Haben Sie Beschwerden?

Es ist natürlich ärgerlich, wenn Sie eine Beschwerde über unsere Produkte und / oder Dienstleistungen haben. Wir möchten Ihnen weiterhelfen und eine gewünschte Lösung anbieten. Sie können mailen an:

 

info@cbdomega.nl

 

Unsere Mitarbeiter der Beschwerdeabteilung werden die Beschwerde prüfen und versuchen, die Beschwerde zur Zufriedenheit aller zu lösen. Nach Eingang Ihrer Beschwerde erhalten Sie eine Bestätigung von uns. Wir werden Ihre Beschwerde innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt beantworten. Wenn mehr Zeit benötigt wird, werden wir Sie informieren. Wenn Sie dies nicht schätzen, können Sie sich jederzeit an die Vermittlungsabteilung des Stichting Webshop Keurmerk wenden, mit dem wir verbunden sind. Sie werden dann https://www.keurmerk.info/nl/consumenten/klacht/ vermitteln.

 

Ab dem 15. Februar 2016 können Verbraucher in der EU Beschwerden auch über die ODR-Plattform der Europäischen Kommission registrieren. Diese ODR-Plattform finden Sie unter (http://ec.europa.eu/odr.). Wenn die Beschwerde noch nicht anderweitig bearbeitet wurde, können Sie die Beschwerde über die Plattform der Europäischen Union einreichen.

Er is geen naam ingevoerd.
Er is geen emailadres ingevoerd.

CBD Omega

Kundenservice

Produkte